Back to top

Familien Shooting

Mir ist es  besonders wichtig, die Liebe und den tollen Moment zwischen euch als Familie fest zuhalten. Daher ist beim Family Shooting Kuscheln, lachen, spielen und lieb haben besonders wichtig! Ihr habt zusammen eine schöne Zeit, bei euch zuhause oder draußen in der Natur und ich bin der stille Beobachter der diese wundervollen Momente festhält. Das Family Shooting kann ab einer Anzahl von 3-6 Personen gebucht werden. Sollten es mehr als 6 Personen sein kostet jede weitere Person 15 Euro extra.

Bei mir geht es nicht um die perfekte Pose. Vielmehr sind es die ungestellten Momente, die eine Person authentisch und ehrlich darstellen. Ich möchte Bilder kreieren, die sich durch deren Ausdruck und Emotionen von der Masse abheben.

Bilder, bei denen der Betrachter stehen bleibt und etwas fühlt.

  • Familien Shooting

  • 155
    / pro Shooting
    • 60 Minuten Shooting
    • Fahrtkosten inklusive im Umkreis von 15 km (Für weitere Anfahrten erstelle ich dir gerne ein individuelles Angebot)
    • ca. 30 Bilder zum Download
    • alle Bilder bearbeitet in meinem bekannten Stil