Back to top

Als Hochzeitsfotograf aus Rhauderfehn tauche ich in die einzigartige Atmosphäre eures großen Tages ein und halte fest, was sich sonst nur flüchtig zeigt. Kleine und große Freudentränen, ein warmherziges Lächeln, leidenschaftliche Blicke: All das bleibt euch, dem liebenden Paar, mit hochwertigen Aufnahmen auch nach Jahren noch erhalten.
Genießt die Bilder Eurer Liebe und reist mit ihnen immer wieder zurück zum Tag Eurer wunderschönen Traumhochzeit!

REPORTAGE

Der Tag der Hochzeit geht für viele Paare so schnell vorüber, dass die Erinnerungen schon wenig später verblassen. Egal ob standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung, ich weiche nicht von eurer Seite und dokumentiere für euch den schönsten Tag eures Lebens.

So erhaltet Ihr Eure ganz eigene Zusammenfassung des Tages und könnt den großen Tag immer und immer wieder Revue passieren lassen.

PAAR SHOOTING

Was natürlich auch nicht zu kurz kommen darf ist euer persönliches Paar Shooting. In dieser Zeit nehmen wir uns etwas Zeit um nur von euch zu zweit ein paar schöne Paar Fotos zu machen.

Mir ist es  besonders wichtig, die Liebe und den tollen Moment zwischen euch fest zuhalten. Daher ist kuscheln, lachen, Lieb haben besonders wichtig! Ihr beide habt zusammen eine schöne Zeit und ich bin der stille Beobachter der diese wundervollen Momente festhält.

Bei mir geht es nicht um die perfekte Pose. Vielmehr sind es die ungestellten Momente, die eine Person authentisch und ehrlich darstellen. Ich möchte Bilder kreieren, die sich durch deren Ausdruck und Emotionen von der Masse abheben.

Bilder, bei denen der Betrachter stehen bleibt und etwas fühlt.

VIDEO

Als besonderes kleines extra biete ich euch seit kurzem auch ein kurzen Video Zusammenschnitt eurer Hochzeit an. Hierfür filme ich immer wieder kurze Video Schnipsel mit dem Handy und schneide die im Anschluss für euch mit eurer Lieblings Musik zusammen. Das Video soll den Tag mit kurzen Videos und einigen Bilder kurz für euch zusammenfassen. Die Video-Länge beträgt ca. 1-3 Minuten. Bei einer kirchlichen Trauung kann dies auch länger werden. Hier wird der Preis dann dementsprechend angepasst.

ENGAGEMENT SHOOTING

Hier kommt die optimale Gelegenheit, Eure Liebe schon vor der Hochzeit fotografisch festhalten zu lassen! Für das Engagement-Shooting treffen wir uns einige Wochen bevor es dann richtig los geht, dass hat viele Vorteile. Ihr baut Hemmungen bei Fotoshootings ab und gewöhnt euch schon mal an den Typen hinter der Kamera, mich. Für mich ist dieses Shooting besonders, denn ich bekomme ein gutes Gefühl für euch als Paar.

Die Bilder könnt Ihr dann je nach Zeitpunkt z.B. für Einladungskarten oder auch Save-the-Date-Karten nutzen und kehrt 0815-Karten stilvoll den Rücken.